Der neue Bollerwagen ist da!

Liebe Eltern,

einige von Euch haben ihn vielleicht schon am Haupteingang entdeckt: den neuen Bollerwagen. Diesen konnten wir von den Einnahmen des Ostermarktes für unseren Kindergarten kaufen. An dieser Stelle also nochmal herzlichen Dank an alle fleißigen Bastler und Verkäufer! Der Einsatz hat sich gelohnt und kommt dem gesamten Kindergarten zu Gute: Sowohl die Sternengruppe als auch die beiden Kindergartengruppen nutzen den Bollerwagen regelmäßig. Sei es für eine lustige Runde mit den Kindern im Garten oder die geliebten Ausflüge in den Wald.

Der alte Bollerwagen hat mit über 20 Jahren schon einige Reparaturen hinter sich und längere Wege mit ihm sind mittlerweile sehr beschwerlich. Das neue Modell lässt sich wesentlich leichter ziehen und lenken und auch der Griff ist deutlich ergonomischer als das harte Vierkantholz seines Vorgängers. Die Erzieherinnen haben sich viele Gedanken gemacht und recherchiert, welches Modell für sie und die Kinder am besten geeignet ist.

Mit dieser Spende verabschieden auch wir uns für dieses Kindergartenjahr und wünschen euch allen wunderschöne, erholsame Ferien!
Euer Elternbeirat

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.