Martinsmarkt 2019

Auch in diesem Jahr war der zauberhafte Martinsmarkt wieder ein großer Erfolg für den Waldorfkindergarten in Neufarn.

Schon Tage vor dem Martinsmarkt spürte man das rege Treiben im Kindergarten. Die Eltern begaben sich zum Endspurt für die Bastelarbeiten, die Kinder übten die vielen Sankt Martins Lieder, Kränze wurden geflochten, Kekse gebacken … die Vorfreude aller Beteiligten war überall zu spüren. Und so gab es am 10. November 2019 ein volles Haus … Eltern und Kinder, Großeltern, Verwandte und Freunde aus dem ganzen Umland kamen sowohl zum Singen und Staunen … oder einfach zu Kaffee und Kuchen! Die Kinder erfreuten sich am zauberhaften Kinderlädchen, an der geheimnisvollen Edelsteinhöhle, beim Basteln und Orangenspicken, beim dreimal stattfindenden Puppenspiel und die Erwachsenen stöberten durch den Kerzenstand, die Bastelarbeiten, den Bücherstand, die bunten Kränze, Krippen und Waldorf-Spielzeuge, die zum Verkauf angeboten wurden.

Der Martinsmarkt war wie immer ein großes Event!